Wappen der Hamburgischen Bürgerschaft

Gerhard Lein MdHB

25.04.2016 14:16

Fraktion-im-Dialog: Pflege in Hamburg - Perspektiven einer Stadtteil orientierten Pflegepolitik


Der Kaiserssal des Rathauses war auf der Veranstaltung "Fraktion-im-Dialog: Pflege in Hamburg - Perspektiven einer Stadtteil orientierten Pflegepolitik" gut gefüllt.

Mit der Senatorin Cornelia Prüfer-Storcks, Ulrike Petersen von der Koordinationsstelle für Wohn-Pflege-Gemeinschaften und Carsten Mai Leiter der ev. Berufsschule für Pflege des Rauen Hauses, war das Podium mit hochkarätigen Fachleuten besetzt.

Ebenso möchte ich Frau Annette Teichler von der Hartwig Hesse Stiftung für ihre hilfreichen und kompetenten Beiträge danken. Wir hatten eine spannende Diskussion, es gab viele Anregungen und das Fazit lautet: Hamburg scheint auf einem richtigen und guten Wege zu sein.

Wir bleiben dran!